|
ID: 483 |
|
Dortmund (DTM/EDLW) 09.06.2002 |
Travel Service |
Boeing 737-4Y0 |
|
OK-TVR (Bj. 1989) Wurde 1989 an British Midland ausgeliefert und flog von 1999 bis 2006 für Travel Service. |
|
|
|
|
|
|
ID: 485 |
|
Dortmund (DTM/EDLW) 09.06.2002 |
City Air |
ATR 42-500 |
|
D-BKKK Hochbetrieb am Terminal 2 um 18.20 Uhr (2x 737: QS und AB, 3x ATR 42: EW, 6E und EAE). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 496 |
|
Dortmund (DTM/EDLW) 05.09.2003 |
City Air |
Saab 340 |
|
D-CASC Inzwischen hat City Air den Flugbetrieb eingestellt. |
|
|
|
|
|
|
ID: 498 |
|
Dortmund (DTM/EDLW) 08.09.2003 |
Excel Airways |
Boeing 757-225 |
|
TF-ARD Brachte die schottische Fußballnationalmannschaft nach Dortmund. |
|
|
|
|
|
|
ID: 500 |
|
Dortmund (DTM/EDLW) 01.02.2004 |
Viaggio Air |
ATR 42-300 |
|
LZ-ATS Während eines Sturms in der Nacht vom 31. Januar auf den 1. Februar knickte das Fahrwerk dieser ATR ein, da der Flughafen es versäumt hatte das Flugzeug windgeschützt zu parken. |
|
|
|
ID: 501 |
|
Dortmund (DTM/EDLW) 01.02.2004 |
Viaggio Air |
ATR 42-300 |
|
LZ-ATS Während eines Sturms in der Nacht vom 31. Januar auf den 1. Februar knickte das Fahrwerk dieser ATR ein, da der Flughafen es versäumt hatte das Flugzeug windgeschützt zu parken. |
|
|
|
|
|