|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 228 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
British Airways |
Boeing 777-236(ER) |
|
G-VIIJ British Airways fliegt mit den B777-200 einige Langstrecken ab Gatwick. |
|
|
|
ID: 178 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Emirates Airlines |
Boeing 777-31H(ER) |
|
A6-EBD Auf diesem Bild sind die "Raked Wingtips" der B777-300(ER) deutlich zu erkennen. |
|
|
|
ID: 177 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Emirates Airlines |
Boeing 777-31H(ER) |
|
A6-EBD London-Gatwick war eine der ersten Destinationen der damals ersten B777-300(ER) von Emirates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 185 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Euro Atlantic Airways |
Lockheed L-1011-500 TriStar |
|
CS-TEB (Bj. 1983) Ursprünglich an TAP- Air Portugal ausgeliefert, fliegt seit 2000 für Euro Atlantic. |
|
|
|
|
|
|
ID: 240 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Northwest Airlines |
McDonnell Douglas DC-10-30 |
|
N232NW (Bj. 1977) Ursprünglich an Thai Airways ausgeliefert und mittlerweile auch von NWA ausgemustert. |
|
|
|
ID: 176 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
DAS Air Cargo |
McDonnell Douglas DC-10-30(F) |
|
5X-ROY Im Jahr 2006 musste DAS Air Cargo den Flugbetrieb (mehr oder weniger) zwangsweise einstellen. |
|
|
|
|
|