 |
| ID: 1042 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 01.07.2001 |
| Deutsche BA |
| Boeing 737-31S |
| |
| D-ADBU Die Heckflosse ist im "Avignon" Farbschema angestrichen. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1045 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 01.07.2001 |
| Air Berlin |
| Boeing 737-86J(WL) |
| |
| D-ABAS Damals als eine der ersten B737-800 mit Winglets ausgerüstet worden. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1048 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 01.07.2001 |
| LTU International Airways |
| Airbus A320-214 |
| |
| D-ALTD Nachdem LTU sich gegen die "neue" Lackierung entschieden hatte, wurde dieser A320 nur noch unvollständig lackiert ausgeliefert. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1031 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 01.05.2001 |
| Sabena |
| ATR 72-201 |
| |
| PH-SCY Wurde von Schreiner Airways für Sabena betrieben. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1033 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 01.05.2001 |
| Emirates Airlines |
| Airbus A330-243 |
| |
| A6-EAF Der erste Besuch eines Emirates A330-200 in Düsseldorf, der den damals planmäßigen A310 ersetzte. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1035 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 01.05.2001 |
| Condor |
| Boeing 757-230 |
| |
| D-ABNE Einzige Boeing 757-200 in der neuen Condor Lackierung. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1029 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 01.04.2001 |
| Air Berlin |
| Boeing 737-8K2 |
| |
| PH-HZJ Die Maschine wurde für die Sommersaison 2001 von der niederländischen Transavia angemietet. |
|
| |
 |
| ID: 1030 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 01.04.2001 |
| Team Lufthansa (Contact Air) |
| Fokker 50 |
| |
| D-AFFX Wurde vom Partner Lufthansa 1998 ausgemustert und an Contact Air übergeben. |
|
| |
 |
| ID: 1025 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 24.02.2001 |
| LTU International Airways |
| Airbus A320-214 |
| |
| D-ALTB Mit diesem neuen A320 wollte LTU eine neue Lackierung einführen. Auf Wunsch vieler Kunden kehrte man zur alten Lackierung zurück. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1015 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 21.01.2001 |
| Fly FTI |
| Airbus A320-231 |
| |
| D-AUKT Bevor im Mai der Flugbtrieb eingestellt wurde, flog fly FTI regelmäßig die Route Düsseldorf-Malta (MLA). |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1020 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 21.01.2001 |
| Lufthansa |
| Airbus A340-311 |
| |
| D-AIGB Inzwischen Geschichte: Der tägliche A340 Flug nach New York. |
|
| |
 |
| ID: 1021 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 21.01.2001 |
| Continental Airlines |
| McDonnell Douglas DC-10-30 |
| |
| N14074 Der letzte Besuch eine Continental DC-10 in Düsseldorf. Die Route wurde auf B767-400 umgestellt, die schon bald von den kleineren B757-200 abgelöst wurde, ehe die Route komplett eingestellt wurde. |
|
| |
 |
| ID: 1022 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 21.01.2001 |
| Air Malta |
| Boeing 737-382 |
| |
| 9H-ADM Flog an diesem Sonntag als Flug KM 034 nach Malta via Berlin-Tegel. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1014 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2001 |
| Team Lufthansa (Cirrus Airlines) |
| Embraer ERJ-145 |
| |
| D-ACIR War nur selten in Düsseldorf anzuftreffen; trägt inzwischen die "volle" Cirrus Lackierung. |
|
| |