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| ID: 431 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 22.08.2004 |
| Alitalia |
| McDonnell Douglas MD-11 |
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| N630LT Wurde vor der Umrüstung zum Frachter zeitweilig in Köln abgestellt. Fliegt nun für Lufthansa Cargo. |
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| ID: 432 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 22.08.2004 |
| United Parcel Service (UPS) |
| McDonnell Douglas MD-11(F) |
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| N273UP In neuer UPS Lackierung; in Köln/Bonn sind Sonntags zahlreiche MD-11 Frachter anzutreffen. |
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| ID: 397 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
| DBA |
| Boeing 737-3L9 |
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| D-ADIF Eine der "neuen" DBA B737, vorheriger Besitzer war EasyJet. |
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| ID: 400 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
| Air Berlin |
| Boeing 737-85F |
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| D-ABBM (Bj.1998) Eine der beiden ex Euralair B737-800 in der Air Berlin Flotte. |
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| ID: 402 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
| Hemus Air |
| Tupolev Tu-154M |
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| LZ-HMS (Bj.1987) Eines der drei SO D-30KU-154-II Triebwerke. |
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| ID: 404 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
| Spanair |
| Airbus A320-232 |
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| EC-IVG Kam mit reichlich Verspätung aus Palma de Mallorca (PMI). |
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| ID: 410 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
| Hemus Air |
| Tupolev Tu-154M |
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| LZ-HMS Der Rundflug führte über das Rheinland und die Niederlande. |
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| ID: 413 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
| Hemus Air |
| Tupolev Tu-154M |
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| LZ-HMS (Bj.1987) Mein Platz befand sich am Notausgang direkt neben dem Triebwerk. |
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| ID: 414 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
| Iran Air |
| Boeing 747-286B |
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| EP-IAG (Bj.1976) Kam anstelle des üblichen Airbus A310, EP-IAG flog in den '80ern kurze Zeit für Nigeria Airways. |
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| ID: 415 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
| Hemus Air |
| Tupolev Tu-154M |
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| LZ-HMS (Bj.1987) Mit dieser Tu154M wurde der Rundflug durchgeführt. |
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| ID: 379 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| City Air |
| ATR 42-500 |
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| D-BKKK (Bj.1997) Die erste und einzige ATR, die von City Air betrieben wurde. |
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| ID: 382 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Iran Air |
| Boeing 747SP-86 |
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| EP-IAC (Bj.1977) Die PW JT9D-7F Triebwerke der Boeing 747SP. |
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| ID: 384 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Iran Air |
| Boeing 747SP-86 |
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| EP-IAC (Bj.1977) Close-Up, der Name "Fars" ist deutlich zu erkennen. |
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| ID: 385 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Germanwings |
| Airbus A320-211 |
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| D-AIPX (Bj.1991) Von Lufthansa geleased. Steht derzeit nur als Back-Up Flugzeug zur Verfügung. |
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| ID: 387 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Germanwings |
| Airbus A320-211 |
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| D-AIPH (Bj.1990) Trägt nun den Namen "Spirit of Cologne/Bonn" und eine Flughafen Köln/Bonn Sonderlackierung. |
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| ID: 388 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Iran Air |
| Boeing 747SP-86 |
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| EP-IAC (Bj.1977) Kam anstelle des üblichen Airbus A310 nach Köln. |
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| ID: 390 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Iran Air |
| Boeing 747SP-86 |
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| EP-IAC (Bj.1977) Die B747SP verfügt noch über ein altes Drei-Mann Cockpit. |
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| ID: 394 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Iran Air |
| Boeing 747SP-86 |
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| EP-IAC (Bj.1977) Von 44 gebauten 747SP stehen nur noch zwölf im Einsatz. |
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| ID: 395 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Iran Air |
| Boeing 747SP-86 |
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| EP-IAC (Bj.1977) Cockpit der B747SP, die Piloten bereiten sich bereits auf den Rückflug vor. |
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| ID: 377 |
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| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 20.04.2003 |
| Germanwings |
| Airbus A320-211 |
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| D-AIPH Erhielt später die Sonderlackierung als Flughafen Köln/Bonn Logojet. |
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