 |
|
| |
 |
| ID: 1531 |
| |
| Glasgow-Prestwick (PIK/EGPK) 26.06.2007 |
| Boeing Company |
| Boeing 747-409(LCF) |
| |
| N780BA Flog zuvor als B-18272 für China Airlines im Passgierdienst, ehe 2006 der Umbau zum "Dreamlifter" durchgeführt wurde. |
|
| |
 |
| ID: 1532 |
| |
| Glasgow-Prestwick (PIK/EGPK) 26.06.2007 |
| Polar Air Cargo |
| Boeing 747-122(F) |
| |
| N852FT Wird als Feuertrainer genutzt und steht bereits seit einigen Jahren in Prestwick abgestellt. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1535 |
| |
| Glasgow-Prestwick (PIK/EGPK) 26.06.2007 |
| Boeing Company |
| Boeing 747-409(LCF) |
| |
| N780BA Nach dem kurzen Tankstop verließ der Dreamlifter Prestwick wieder in Richtung USA. |
|
| |
 |
| ID: 1536 |
| |
| London-Stansted (STN/EGSS) 26.06.2007 |
| Ryanair |
| Boeing 737-8AS(WL) |
| |
| EI-DCJ Wurde 2005 als erste Ryanair B737-800 nachträglich mit Winglets ausgestattet. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1538 |
| |
| London-Stansted (STN/EGSS) 26.06.2007 |
| Air Contractors |
| Airbus A300B4-203(F) |
| |
| EI-OZA Fliegt seít 2003 für Air Contractors, dennoch ist die Lackierung des vorherigen Besitzer L'Aeropostale noch deutlich zu erkennen. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1542 |
| |
| Glasgow-Prestwick (PIK/EGPK) 26.06.2007 |
| Wizz Air |
| Airbus A320-232 |
| |
| HA-LPI Neben Ryanair ist auch Wizz Air als Billigflieger in Prestwick vertreten. |
|
| |
 |
| ID: 1543 |
| |
| Glasgow-Prestwick (PIK/EGPK) 26.06.2007 |
| Boeing Company |
| Boeing 747-409(LCF) |
| |
| N780BA Auf diesem Bild ist der Übergang vom normalen Rumpf der 747 zum Dreamlifter-"Buckel" deutlich zu erkennen. |
|
| |
 |
| ID: 1544 |
| |
| Glasgow-Prestwick (PIK/EGPK) 26.06.2007 |
| Boeing Company |
| Boeing 747-409(LCF) |
| |
| N780BA Die üblichen Winglets der B747-400 wurden beim Dreamlifter wieder entfernt. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1547 |
| |
| Glasgow-Prestwick (PIK/EGPK) 26.06.2007 |
| Ryanair |
| Boeing 737-8AS(WL) |
| |
| EI-DPD In Prestwick waren zu diesem Zeitpunkt scheinbar fünf Ryanair B737-800 stationiert. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |