 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1060 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 14.08.2001 |
| Pegasus Airlines |
| Airbus A320-231 |
| |
| C-FRAR Der A320 wurde von Roots Air, die nach nur wenigen Wochen den Flugbetrieb einstellten, übernommen und fliegt noch in alten Farben und mit alter Kennung. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 637 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Bratsk Avia |
| Tupolev Tu-154M |
| |
| RA-85660 Seit 10 Jahren in der Flotte und immer noch ohne Airline-Titel. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 642 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Atlas International |
| Boeing 757-225 |
| |
| TC-OGB Eine von damals zwei B757-200 in der Atlasjet Flotte; ursprünglich sollten auch ehemalige Air Berlin B737-400 übernommen werden, was sich aber nie verwirklichte. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 645 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Chelyabinsk Air |
| Tupolev Tu-154B-2 |
| |
| RA-85514 Wurde im Oktober 1981 gebaut und 1994 von Chelyabinsk gekauft. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 647 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Kras Air |
| Tupolev Tu-154M |
| |
| RA-85694 Kras Air lackiert die Flugzeuge im Vergleich zu anderen Airlines aus Russland recht modern. |
|
| |
 |
| ID: 648 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Aeroflot |
| Ilyushin IL-62M |
| |
| RA-86524 Ungewöhnlich: die zweirädrige Heckstütze, die nur zum Parken abgesenkt wird. |
|
| |
 |
| ID: 649 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Aeroflot |
| Ilyushin IL-62M |
| |
| RA-86524 Die Il62 hat eine Reichweite von 7800 Km und ähnelt der britischen Vicker VC-10. |
|
| |