 |
| ID: 385 |
| |
| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Germanwings |
| Airbus A320-211 |
| |
| D-AIPX (Bj.1991) Von Lufthansa geleased. Steht derzeit nur als Back-Up Flugzeug zur Verfügung. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 387 |
| |
| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Germanwings |
| Airbus A320-211 |
| |
| D-AIPH (Bj.1990) Trägt nun den Namen "Spirit of Cologne/Bonn" und eine Flughafen Köln/Bonn Sonderlackierung. |
|
| |
 |
| ID: 388 |
| |
| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Iran Air |
| Boeing 747SP-86 |
| |
| EP-IAC (Bj.1977) Kam anstelle des üblichen Airbus A310 nach Köln. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 390 |
| |
| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Iran Air |
| Boeing 747SP-86 |
| |
| EP-IAC (Bj.1977) Die B747SP verfügt noch über ein altes Drei-Mann Cockpit. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 394 |
| |
| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Iran Air |
| Boeing 747SP-86 |
| |
| EP-IAC (Bj.1977) Von 44 gebauten 747SP stehen nur noch zwölf im Einsatz. |
|
| |
 |
| ID: 395 |
| |
| Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
| Iran Air |
| Boeing 747SP-86 |
| |
| EP-IAC (Bj.1977) Cockpit der B747SP, die Piloten bereiten sich bereits auf den Rückflug vor. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 867 |
| |
| Amsterdam (AMS/EHAM) 29.05.2003 |
| Tyrolean Airways |
| Bombardier CRJ-200 |
| |
| OE-LCJ (Bj.1996) "Stadt Hannover" Noch in unvollständiger Tyrolean Lackierung, da die Maschine erst vor kurzem an Shandong Airlines vermietet war. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 869 |
| |
| Amsterdam (AMS/EHAM) 29.05.2003 |
| Air Transat |
| Airbus A330-243 |
| |
| C-GITS (Bj.1999) Air Transat ersetzt ihre Tristars nun durch A330-200. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 873 |
| |
| Amsterdam (AMS/EHAM) 29.05.2003 |
| KLM uk |
| Fokker 100 |
| |
| G-UKFR (Bj.1989) Trägt noch die britische KLM UK Kennung, fliegt nun wieder für KLM cityhopper. |
|
| |
 |
|
| |