 |
| ID: 106 |
| |
| London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
| Ryanair |
| Boeing 737-8AS |
| |
| EI-CSY Mit dieser B737 flog ich am Abend zurück nach "Düsseldorf"-Weeze (NRN). |
|
| |
 |
| ID: 107 |
| |
| London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
| Ryanair |
| Boeing 737-3Q8 |
| |
| G-BZZH Im Endanflug auf Runway 23, flog früher für Continental und Buzz. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 111 |
| |
| London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
| Classic Airways |
| Lockheed L-1011-500 TriStar |
| |
| G-IOIT (Bj.1976) Flog als G-BEAL für British Airways, British Airtours und Caledonian, als SE-DPM für Air OPS und Tajikistan Air, als G-CEAP für Atlanta Airways und schließlich bis 1998 für Classic Airways. |
|
| |
 |
| ID: 112 |
| |
| London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
| Ryanair |
| Boeing 737-8AS |
| |
| EI-DAS Im Januar 2004 war diese Lackierung brandneu, inzwischen trägt sie der Großteil der Flotte. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 115 |
| |
| London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
| Ryanair |
| Boeing 737-8AS |
| |
| EI-DAH Zwischen Weeze (NRN) und London-Stansted (STN), man beachte die Spiegelungen auf dem Triebwerk. |
|
| |
 |
| ID: 116 |
| |
| London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
| Ryanair |
| Boeing 737-8AS |
| |
| EI-CSO Im Endanflug auf Runway 23, eine der zahlreichen Ryanair 737-800 in STN. |
|
| |
 |
| ID: 117 |
| |
| London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
| Buzz |
| British Aerospace BAe 146-300 |
| |
| G-UKAC Eine von insgesamt drei abgestellten ex Buzz BAe's in STN am 6. Januar 2004. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 119 |
| |
| London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
| Flying Finn Airways |
| McDonnell Douglas MD-83 |
| |
| OH-LMS (Bj. 1985) Ehemalige Finnair MD83, kam als FWW011 aus Helsinki. Zwei Wochen nach der Aufnahme hat die Gesellschaft den Betrieb eingestellt. Die MD83 fliegt nun bei Austral in Argentinien. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 122 |
| |
| London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
| Classic Airways |
| Lockheed L-1011-500 TriStar |
| |
| G-IOIT (Bj.1976) Flog als G-BEAL für British Airways, British Airtours und Caledonian, als SE-DPM für Air OPS und Tajikistan Air, als G-CEAP für Atlanta Airways und schließlich bis 1998 für Classic Airways. |
|
| |
 |
|
| |